Kunden-Referenzen

Lesen Sie selbst wie unsere Kund:innen uns beurteilen.

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserer Tätigkeit!

Das ist ein enormer Ansporn für unsere Tätigkeit als Ihr Versicherungsmakler.

Sabine & Ewald Jungkurth

Jungkurth GmbH,
Altena

„Mit der VGV haben wir einen äußerst kompetenten Partner und wir sind mit den maßgeschneiderten Produkten vollumfänglich versichert“

Durch die persönliche Betreuung wird schnell bei Fragen und Wünschen geholfen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit ist unkompliziert und absolut verlässlich.

Andreas Lindackers

Hörkönig GmbH,
Krefeld

“Für ein Hörakustik-Fachgeschäft benötigt man natürlich einen umfassenden Versicherungsschutz.”

Mit dem Angebot der VGV-Verbundversicherungen habe ich den perfekten Partner gefunden, der mir den passgenauen Schutz zur Verfügung stellt. Und: Jederzeit wird bei Fragen oder Wünschen freundlich und persönlich sehr zügig geholfen. Das finde ich ausgesprochen prima.

Patrick Herrmann

Hörsysteme Herrmann GmbH,
Herne

“Endlich habe ich einen Partner gefunden…”

… dem ich vertraue und der mir viel Arbeit abnimmt. Vergleiche kann ich mir in Zukunft sparen.“

Tobias Härtl

Elektro Benzmüller GmbH & Co.KG,
Saarburg

„Die VGV hält uns in allen Versicherungsfragen den Rücken frei“

Die persönlichen Ansprechpartner sind immer erreichbar und hoch kompetent.
Die Produkte sind maßgeschneidert und die Schadenbearbeitung erfolgt schnell und unkompliziert.

Fragen und Wünsche werden schnell geklärt. Dadurch können wir uns auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren und müssen nicht unsere Zeit mit Versicherungsthemen verbringen.

Yves Poirier

SYS-G GmbH, Frankfurt

“…die Beratung findet hier definitiv auf einem anderen Niveau statt”

Wenn man vorher nur mit Maklern zusammengearbeitet hat, die abschlussorientiert sind, kann eine objektive Beratung kaum möglich sein.

Klar muss die VGV dafür sorgen, dass es wirtschaftlich passt, aber die Beratung findest hier definitiv auf einem anderen Niveau statt. Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei den Mitarbeitern bedanken, besonderes bei Herrn Oltrogge, der uns immer schnell und kompetent unterstützt!

Sabine Hönighausen

Hörakustik Sabine Hönighausen e.K.,
Hückeswagen

“Ich kann die VGV nur empfehlen.”

Gerade als Neugründerin war das Thema Versicherungen für mich sehr wichtig und zeitgleich bei den Angeboten auch etwas unübersichtlich. Herr Meier von der VGV hat mich bestens beraten, geschäftlich wie auch meine privaten Versicherungen wurden nochmals nachgesehen und optimiert. Ich kann die VGV nur empfehlen.

Ulrich op de Hipt

op de Hipt Schuhe GmbH,
Kamp-Lintfort

“VGV ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler und Partner.”

Immer erreichbar, schnell, unkompliziert. Die Versicherungskonzepte sind klasse.

Volker Hammer

INTERSPORT Hammer GmbH,
Altenkirchen

Die VGV ist unser starker Partner für Versicherungen.

Fachlich kompetent, unkompliziert und schnell werden unsere Anfragen abgewickelt. Die Zusammenarbeit läuft einwandfrei und reibungslos. Selbst bei einem Schadensfall wurde uns schnell und unkompliziert geholfen.

Rolf Wagner

Schuhhaus Wagner GmbH & Co. KG,
Bad Bramstedt

“… dann bin ich froh, einen Versicherungsmakler zu haben, der sich um alles kümmert …”

VGV !

… ich gebe selten eine Empfehlung ab. Aber wenn Kompetenz, Vertrauen, eine unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall gegeben sind und dann auch noch der persönliche Ansprechpartner einen Namen hat, dann gerne!!!

VGV !

Ich bin froh, wenn ich keinen Schaden habe. Aber wenn, dann bin ich froh, einen Versicherungsmakler zu haben, der sich um alles kümmert … und das meine ich so wie ich es schreibe.

Marcus Braun

INTERSPORT Braun Handels GmbH,
Ludwigsburg

“Wir haben mittlerweile unsere gesamten Versicherungen beim Intersport Versicherungsdienst, das kann ich nur empfehlen.”

Mit der sportivaPro sind wir rundum abgesichert und alles ist aufeinander abgestimmt. Mein Ansprechpartner ist jederzeit für mich erreichbar und kümmert sich um alle meine Versicherungsangelegenheiten, darauf ist Verlass. Wir haben mittlerweile unsere gesamten Versicherungen beim Intersport Versicherungsdienst, das kann ich nur empfehlen.

Stefanie Heidingsfelder

Sport + Mode Heidingsfelder,
Euskirchen

“Sehr gut erreichbar, schnell, unkompliziert.”

Die VGV ist seit vielen Jahren ein äußerst kompetenter Partner. In der Betreuung wird einem immer geholfen.

Und im Schadenfall wird man nie allein gelassen und auch vor Ort unterstützt.

Oswald Praxenthaler

Sport Ossi Praxenthaler GmbH,
Traunreut

“Die Spreu trennt sich im Schadensfall vom Weizen.”

…. bin mit der Versicherung sehr zufrieden. “Die Spreu trennt sich im Schadensfall vom Weizen”……. – hier hat sich der Versicherungsdienst bisher immer sehr fair und kooperativ gezeigt. Dies findet man meines Erachtens nurmehr selten in der Branche. Daher möchte ich dieses Unternehmen unumschränkt empfehlen…..

Steffen Leister

Leister Schuh GmbH und Leister Sport GmbH, Aschaffenburg

“Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim VGV”

Bei Problemen oder Anliegen ist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für uns erreichbar. Die Bearbeitung unserer Anliegen werden schnell und unkompliziert erledigt.

Kirsten & Jan Brinkmann

expert MegaLand Handels GmbH,
Rotenburg Wümme / Soltau / Geesthacht

“Wir haben die Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.”

Wir haben die Entscheidung unsere Versicherungen, unsere Absicherungen in die Hände des expert Versicherungsteams zu legen, zu keinem Zeitpunkt bereut. Wir fühlen uns ausgezeichnet aufgehoben!

Thomas Jacob

expert Klein GmbH, Burbach

“… weil ich mich auf meinen Versicherungsmakler und seine Empfehlungen verlassen kann.”

Seit vielen Jahren kenne und schätze ich das Team der expert Versicherungs-Service GmbH (eVSG) sehr. Neben einem persönlichen, umfassenden Service schätze ich besonders die Hilfestellung im Schadenfall und die Beratung in Fragen der Sicherheitstechnik an unseren Standorten. Die Versicherung selbst wird dann zur Nebensache, weil ich mich auf meinen Versicherungsmakler und seine Empfehlungen verlassen kann.

Stefanie Reinhart

expert Elektro-Reinhart GmbH,
Külsheim

“… ohne seine Unterstützung und Erfahrung hätten wir das niemals so gut hinbekommen.”

2019 hatten wir einen großen Brandschaden, unser Ladengeschäft war total zerstört und wir mussten alles erneuern. Herr Marofke hat uns in dieser Zeit betreut und einen super Job gemacht, ohne seine Unterstützung und Erfahrung hätten wir das niemals so gut hinbekommen. Wir haben bei der Wahl unserer Versicherung alles richtig gemacht.

Christina & Ulrich Danne

Elektroland Heidenheim GmbH,
Heidenheim

“… besser auf unsere Branche bzw. Bedürfnisse zugeschnitten”

Seit über 30 Jahren sind wir bei expert und seit dieser Zeit haben wir unsere Versicherungen dort.

Auch heute noch stellen wir immer wieder fest, dass Versicherungsangebote über expert entweder deutlich günstiger, erweiterten, umfangreicheren Versicherungsschutz bieten oder besser auf unsere Branche bzw. Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das hat sich in all den Jahren, die wir bei expert sind,  nicht verändert.

Ein weiterer großer Vorteil, wir haben eine Abteilung, die wir kontaktieren und müssen uns nicht mit verschiedenen Agenturen und Versicherungen auseinandersetzten.

Dazu wünschen wir den Versicherungsexperten weiterhin ein gutes Händchen beim Aushandeln der Konditionen und unseren Versicherungsbedingungen ohne Fallstricke.

Bitte wählen Sie Ihre Kooperation aus

Intersport Versicherungsdienst GmbH