Kunden gewinnen mit Aktionen – Risikoabsicherung Gewinnspiele

26. Februar 2018

Jedes Unternehmen möchte wachsen. Dazu formuliert es Ziele. Dazu gehören häufig

– Imagesteigerung

– Marktpräsenz und

– Umsatz- / Gewinnsteigerung

Doch welche Möglichkeiten haben Unternehmen, diese Zielsetzungen einfacher zu erreichen und die Kunden in die Läden zu locken?

Die Antwort ist: Gewinnspiele – diese üben eine hohe Anziehungskraft aus! Unendlich viele Möglichkeiten Gewinnspiele können z.B. in Form eines Tippspiels oder einer Rückerstattungsaktion gespielt werden.

Beispiele für gelungene Aktionen:

Ein Kunde, der in einem vorgegeben Promotionszeitraum etwas kauft, erhält 50 Prozent seines Kaufpreises erstattet, sofern es am 01.07.2018 wärmer als 30 °C ist.

oder

Im Rahmen eines VIP-Abends wird ein Glastresor mit einem Geldgewinn aufgestellt. Um an den Gewinn zu kommen, müssen die Teilnehmer den passenden Code eingegeben.

Für alle ein Gewinn

Je mehr Kunden Sie mit einer Aktion in Ihr Geschäft locken, desto größer sind die Möglichkeiten der Kundengewinnung. Für den Fall, dass ein Kunde im Rahmen einer Aktion „gewinnt“ haben wir bereits im Voraus für Sie die passende Risikoabsicherung, so dass Sie die Gewinne nicht aus der eigenen Tasche zahlen müssen.

Es gibt vielfältigste Möglichkeiten, Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Nutzen Sie unseren kostenfreien Beratungsservice – vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer!